Lisa <3

Feedback für mich, ein Klick für dich...
Pin on Pinterest0Tweet about this on Twitter0Share on Facebook0Share on TumblrShare on Google+0Email this to someonePrint this pageFlattr the author

Jetzt möchte ich euch mal meine lieben Mietzen vorstellen. Den Anfang macht die schöne Lisa.

20131019-224151.jpg
Lisa haben wir vor etwa einem Jahr zusammen mit ihrer kleinen Schwester Mona aus dem Tierheim adoptiert. Lisa ist verrückt aber auch eine ganz liebe Kuschelkatze. Und Lisa hat viel zu erzählen. Sie qualkt den ganzen Tag vor sich hin und antwortet auch, wenn man sie etwas fragt. Nur was sie sagt verstehe ich leider nicht :).
Mona ist leider krank gewesen und hat nur drei Monate bei uns wohnen dürfen. Trotzdem bin ich froh, dass wir auch die kleine Moni adoptiert haben. So hat sie doch auch noch ein schönes Zuhause kennen gelernt. Damit Lisi nicht alleine sein muss, haben wir ihr eine “neue Schwester” organisiert. Und das ist der Paul.

20131019-225033.jpg

Ich freue mich über jeden neuen Kommentar.