Keesesoße für Nudeln

Feedback für mich, ein Klick für dich...
Pin on Pinterest1Tweet about this on Twitter0Share on Facebook0Share on TumblrShare on Google+0Email this to someonePrint this pageFlattr the author

Die allerbeste Keesesoße der Welt und so einfach!
1Zwiebel
150ml Gemüsebrühe
2 Becher Kochsahne (je 200ml)
1 Knoblauchzehe
Kräuter (ich hatte “8 Kräutermischungen” TK)
Salz und Pfeffer
etwa eine Hand Wilmersburger Pizzaschmelz

Die Zweibel klein würfeln, anbraten und mit der Gemüsebrühe ablöschen. Sahne dazu, Knoblauch hacken oder Pressen und auch dazu. Die Kräuter und Gewürze rein, Wilmersburger drin schmelzen lassen und fertig.
Gestern hatte ich mich so auf die Reste gefreut, aber die waren auch schon verputzt :(

Super schmeckt der Parmesankeese dazu!

20131110-151012.jpg

Ich freue mich über jeden neuen Kommentar.