Bananen-Himbeer-Eis

Feedback für mich, ein Klick für dich...
Pin on Pinterest0Tweet about this on Twitter0Share on Facebook0Share on TumblrShare on Google+0Email this to someonePrint this pageFlattr the author

Wenn die Sonne scheint schmeckt Eis am besten! Also hab ich mir schnell eins gemixt. Kinderleicht, blitzschnell und mit Zutaten, die immer im Haus sind. Noch dazu Zuckerfrei und eigentlich schon n bisschen gesund. Das klingt fast zu schön um wahr zu sein. Ist es aber :) neugierig?

  

Ihr braucht:

  • 1 möglichst reife Banane
  • 100g gefrorene Himbeeren
  • 2 Himbeeren für die Deko

Und das wars schon. Alles zusammen in einen Mixer und gut durch mixen. An meinem Omniblend reicht das 35 Sekundenprogramm.

Das heißt in 2 Minuten habt ihr leckeres frisches Eis und sogar den Mixer wieder sauber gemacht.

Und dann raus in die Sonne und das Eis genießen!

Ich freue mich über jeden neuen Kommentar.