coole Hose

Feedback für mich, ein Klick für dich...
Pin on Pinterest0Tweet about this on Twitter0Share on Facebook0Share on TumblrShare on Google+0Email this to someonePrint this pageFlattr the author

Ein weiteres Lieblingsteil (ich glaub ich hab nur Lieblingsteile bei diesem Probenähen gemacht) aus dem neuen Buch von Pauline Dohmen ist auf jeden Fall die coole Hose.

Ich brauchte zwar zwei Versuche bis ich das mit dem falschen Eingriff hin bekommen hab aber eigentlich ist das ganz easy. Und für alle, die (wie ich) einen Knoten im Kopf haben gibt s ein Video zum abgucken. Bei DaWanda-live aus dem Nähkästchen hat Pauline gezeigt wie es geht.

Die Hose ist schön schmal geschnitten und damit mal was anderes als unsere (trotzdem sehr geliebten) vielen Pumphosen und trotzdem ohne Änderungen stoffitauglich. Das ist mir ja immer wichtig, zum Ändern bin ich meistens zu faul ;)

So, und jetzt: Fotooos!

Ich freue mich über jeden neuen Kommentar.