Ein Tshirt für mich

Feedback für mich, ein Klick für dich...
Pin on Pinterest0Tweet about this on Twitter0Share on Facebook0Share on TumblrShare on Google+0Email this to someonePrint this pageFlattr the author

Ich nähe ja viel-fast jeden Tag ein bisschen. Aber leider kaum was für mich.

In einer Facebookgruppe hab ich dann aber ein Shirt gesehen, das mir sehr gefallen hat und darum wollte ich auch gerne so eins :)


Das Schnittmuster ist das Kirsten Kimono Tee von Maria Denmark und sogar kostenlos. Man muss sich dafür zwar für einen Newsletter anmelden, was ich erst doof fand, aber der newsletter ist echt toll. Da wurde super erklärt, wie man das Schnittmuster für sich anpasst. Das werde ich beim nächsten Shirt auch machen. Ich denke dann sitzt es noch besser.

Ich bin ganz begeistert von dem Schnitt und durch die angeschnittenen Ärmel ist es ganz fix fertig :)

Wenn ihr auch eins macht, schickt doch ein Foto an meine Facebookseite, dann zeige ich es da gerne :) 

Ich freue mich über jeden neuen Kommentar.