About

Feedback für mich, ein Klick für dich...
Pin on Pinterest0Tweet about this on Twitter0Share on Facebook0Share on TumblrShare on Google+0Email this to someonePrint this pageFlattr the author

Seit März 2013, also seit etwas mehr als drei Jahren, ernähre ich mich vegan. Und weil das viel spannender ist, als “normal” zu kochen und zu backen, lasse ich euch daran teilhaben und teile mit euch meine Rezepte.
Und wenn ich nicht in der Küche bin, werkele ich an anderen schönen Sachen. In welche Richtung das geht kommt immer auf Jahreszeiten, Anlässe oder einfach meine Laune an.

Inzwischen bin ich seit 14 Monaten in Elternzeit und nutze die Mittagsschläfchen von unserem Pupsi vor allem zum Nähen. Was mir sonstnoch für Ideen kommen wird sich zeigen ;)

Kontaktformular

Dein Name (notwendig)

Deine eMail (notwendig)

Betreff

Deine Nachricht

Ich freue mich über jeden neuen Kommentar.